• Jobs Job bei Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Messtechniker (m/w)

Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH

Markgröningen

Markgröningen

Messtechniker (m/w) Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH Markgröningen Messen von Komponenten mit einer 3D-Messmaschine und verschiedenen Mess- und Prüfgeräten; Qualitätsprüfung von Serienteilen; Dokumentation der Testergebnisse; Analyse und Bewertung der Testergebnisse.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Des Japanischen Chemie- Faser- Und Textilkonzerns Toray Industries Inc Und Fertigt Bauteile Aus Verstärktem Kunststoff Für Die Automobilindustrie Für Unseren Standort In Markgröningen Suchen Wir Ab April Einen Messtechniker (m/w) Der Gerne Mit Anpackt Und Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Herausforderung Ist Ihre Aufgaben: Messen Von Komponenten Mit Einer 3d-messmaschine Und Verschiedenen Mess- Und Prüfgeräten Qualitätsprüfung Von Serienteilen Dokumentation Der Testergebnisse Analyse Und Bewertung Der Testergebnisse Wareneingangsprüfung Unterstützung Der Abteilung Qualitätssicherung Ihre Qualifikation: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Werkzeugmacher Oder Einem Anderen Technischen Ausbildungsberuf Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Den Genannten Aufgaben Bevorzugt In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Sie Haben Tiefgreifende Praktische Erfahrungen In Der Handhabung Von 3d-messvorrichtungen Gesammelt Und Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Der Dokumentation Und Bewertung Von Prüfungen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Persönlich Sind Sie Ein Analytischer Mensch Für Den Selbständiges Und Umsichtiges Arbeiten Selbstverständlich Ist Sie Denken Mit Sind Flexibel Und Motiviert Mit Einem Team Zusammenzuarbeiten Sie Packen Gerne Mit An Und Arbeiten Ziel- Und Qualitätsorientiert Was Wir Ihnen Bieten: Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Wachsenden Und Zukunftsorientierten Betrieb In Dem Sie Etwas Bewegen Können Es Erwarten Sie Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Ein Nettes Team Wenn Sie Interesse An Dieser Ausschreibung Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende E-mail-adresse: Jobs@eaccde Sollten Sie Weitere Fragen Haben Können Sie Sich Auch Gerne Per Telefon Unter Der Folgenden Nummer Melden: 0711 - 18 56 78 - 37 Wir Bitten Personaldienstleister Davon Abzusehen Mit Uns Kontakt Aufzunehmen Messtechniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Techniker Mechaniker Messtechnik Kunststoff Fertigung Produktion Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik Automobilzulieferer Eacc Gmbh Markgröningen Stuttgart Baden-württemberg 71706 70173 Ax61685by Messtechniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Techniker
Mechaniker Messtechnik Kunststoff Fertigung Produktion
Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement
Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173 Messtechniker (m/w) Messen Von Komponenten Mit Einer 3D-Messmaschine Und Verschiedenen Mess- Und Prüfgeräten Qualitätsprüfung Von Serienteilen Dokumentation Der Testergebnisse Analyse Und Bewertung Der Testergebnisse Markgröningen Messtechniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Techniker
Mechaniker Messtechnik Kunststoff Fertigung Produktion
Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement
Automobilzulieferindustrie Kunststofftechnik
Automobilzulieferer Eacc Euro Advanced Carbon Fiber
Composites GmbH Markgröningen Stuttgart Baden-Württemberg
71706 70173

Messtechniker (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -controlling (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Markgröningen)

Mitarbeiter für technische Kunststofffertigung (m/w)
   Euro Advanced Carbon Fiber Composites GmbH (Esslingen am Neckar)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Sendling)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung